Spielstätten und Öffnungszeiten

Unsere Spielstätten sind ALLE „Vorbildliche Spielstätte“ gekennzeichnet und geprüft worden.

Seit 1997 erhält eine geprüfte Spielstätte als „Vorbildliche Spielstätte“ ein Aushängeschild und eine Urkunde mit der entsprechenden Jahreszahl. Die Auszeichnung ist zwei Jahre gültig. Eine Nachbewertung für weitere zwei Jahre wird ausdrücklich gewünscht. Zwischenzeitlich wurden in Deutschland bereits rund 3.500 Spielstätten bewertet.

Standorte
Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung und Auszeichnungen. Unsere Spielstätten sind alle mit „Vorbildliche Spielstätte“ gekennzeichnet und geprüft worden.
Standorte
Zertifizierung
Gastronomie. Seit 1997 erhält eine geprüfte Spielstätte als „Vorbildliche Spielstätte“ ein Aushängeschild und eine Urkunde mit der entsprechenden Jahreszahl. Die Auszeichnung ist zwei Jahre gültig.